12 Schultafeln für eine Berufsschule in Guinea

12 Schultafeln für eine Berufsschule in Guinea

Wir von Teak24 unterstützen den 32-Jährigen Amadou Diallo bei seinem Vorhaben, eine Berufsschule in seinem Heimatdorf in Guinea zu bauen. Zwölf große Schultafeln hat Amadou Diallo dazu von Carolin Hövelmann dankend angenommen.

Über den Bericht in der Zeitung wurde sie auf die geplante Aktion aufmerksam. „Es ist ein soziales Projekt aus Eigeninitiative - direkt für sein Heimatdorf. Das hat mir besonders gefallen“ sagt Carolin Hövelmann. Die Tafeln werden mit bereits im Vorfeld gesammelten Werkzeugen, Materialien und weiterer Schulausstattung mit einem Container nach Guinea transportiert.

Wer die Aktion ebenfalls unterstützen möchte, kann eine E-Mail an Amadou Diallo unter akdiallo314@gmail.com schicken.

Weiterlesen

Teakholz pflegen und winterfest machen
TEAK24 Gartenbesuch im Mutter-Tochter-Garten von Elisabeth Imig und Silke Imig-Gerold in Bedburg-Hau

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.