Es gibt Orte auf dieser Welt, die haben etwas, das nur schwer in Worte zu fassen ist. Ein solches Fleckchen Erde ist der Mutter-Tochter-Garten von Elisabeth Imig und Silke Imig-Gerold in Bedburg-Hau. Ihre private Oase, die sich auf gut 3.000 Quadratmeter großes Gartenglück streckt, weist eine Vielzahl an Pflanz- und Gestaltungsideen auf, sowie viele lauschige Sitzgelegenheiten aus verschiedenen Teak Gartenmöbeln.
Silke Imig-Gerold erzählt uns ihre Gartengeschichte, was ihr im Garten und bei der Gartenarbeit wichtig ist und worauf Sie nicht verzichten kann. Ihre Erfahrungen mit den Gartenmöbeln aus Teakholz und was sie daran so begeistert.
Hinterlasse einen Kommentar
Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.