Reklamation
Beschädigten Artikel erhalten?

Sollte Ihnen ein Artikel beschädigt geliefert worden sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel zu reklamieren. Bitte schicken Sie uns eine kurze Beschreibung und Fotos des beschädigten Artikels per E-Mail an info@teak24.de zu.

Im Regelfall überprüfen wir, ob entsprechende Ersatzteile verfügbar sind und schicken sie Ihnen auf schnellstem Wege zu. Sollte das nicht der Fall sein, bekommen Sie ein Versandlabel für den Umtausch per E-Mail zugeschickt.

Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne neue Beschädigung übersteht. Das Label kleben Sie so auf den Karton, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist. Fertig verpackt bringen Sie das Paket zur Post.

Wurde Ihr Artikel per Möbelspedition geliefert, holt selbige Ihre Ware bei Ihnen wieder ab. Ein Versandlabel erhalten Sie dafür nicht. Der Abholtermin wird telefonisch mit Ihnen abgesprochen. Nach erfolgreichem Eingang im Lager wird der neue Artikel in der im Shop angegebenen Lieferzeit an Sie versendet.

Rücksendung 
Artikel zurücksenden

Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung der Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir Sie, die nachfolgende Anweisung genau zu befolgen. Wenn Sie einen gekauften Artikel zurückschicken wollen, können Sie uns einfach per E-Mail an info@teak24.de eine Nachricht schicken. Anschließend schicken wir Ihnen per Mail ein Versandlabel zu.

Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Bestenfalls, wenn vorhanden, in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Das Label kleben Sie so auf den Karton, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist (entfernen Sie hierfür ggf. das Versandlabel). Fertig verpackt bringen Sie das Paket zur nächsten Filiale des Versanddienstleisters.

Wurde der Artikel per Möbelspedition geliefert, holt selbige Ihre Ware bei Ihnen wieder ab. Unsere Spedition wird den Abholtermin innerhalb von 14 Tagen nach Einleitung der Retoure mit Ihnen absprechen. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Abholtermin.