Versand 
Lieferzeiten und Versandkosten

Der Lieferservice mit Spedition für 99,00€ ist nur deutschlandweit gültig (ohne Inseln). Sobald Sie einen Artikel bestellen der als Versandart "Spedition" angibt, werden Ihnen auch alle weiteren Produkte in Ihrem Warenkorb zusammen per Spedition in einer Lieferung nach Hause gebracht. Generell erfolgt die Anlieferung per Paketdienst oder Spedition bis zur Bordsteinkante.

Die genaue Lieferzeit und Versandkosten können Sie auf den jeweiligen Produktseiten entnehmen und bei einer Online-Bestellung werden diese zusätzlich im Warenkorb angezeigt. Bei einer telefonischen Bestellung erhalten Sie diese Informationen von unseren Mitarbeitern persönlich mitgeteilt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch einmal bestätigt bekommen. Über Ihre E-Mail-Adresse geben wir Ihnen auch weitere hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wie z.B. Liefer- und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.

Im Falle eines Widerrufs zahlen Sie nur die tatsächlichen Rückversandkosten bis zu einem Maxmialbetrag von 99,00€ pro Rückholauftrag. Die Abholfrist für die widerrufene Ware durch den Spediteur beläuft sich auf 3-4 Wochen nach Einreichen des Widerrufs. 


Verzögerungen
Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.


Hinweis auf Beteiligung am System der Landbell AG
Hinsichtlich der von uns erstmals in Deutschland in Verkehr gebrachten, mit Ware befüllten und an private Endverbraucher abgegebenen Verkaufsverpackungen hat sich unser Unternehmen zur Sicherstellung der Erfüllung unserer gesetzlichen Pflichten nach § 7 VerpackG dem bundesweit tätigen System der Landbell AG, Mainz, angeschlossen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Landbell AG.

 


Teak24 Lieferservice 
Hauseigener Express-Lieferservice

Auf Wunsch liefert unser hauseigener Lieferservice ihre Möbel auch schneller direkt zu Ihnen in Ihren Garten oder auf Ihren Balkon. In Nordrhein-Westfalen bieten wir eine kostengünstige Anlieferung innerhalb von maximal 10 Tagen ab einem Bestellwert von 500€.

Alle angegebenen Lieferkosten beziehen sich ausschließlich auf Listenpreise, sämtliche Möbel aus Rabattaktionen (Angebote, Sonderpreise, Coupons etc.) sind hiervon ausgeschlossen.

 

Sendeverfolgung 
Logistikpartner und Speditionen

Logistikpartner
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.


Sendungsverfolgung
Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsieht. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung per E-Mail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.



Selbstabholung 
Sie wollen Ihre Ware selbst abholen?

Wenn Sie Ihre Artikel direkt bei uns in der Ausstellung in Bedburg-Hau abholen möchten, dann können Sie bei Ihrer Online-Bestellung die Versandart "Selbstabholung" auswählen. Sie finden uns in der Antoniterstraße 2 in 47551 Bedburg-Hau, direkt an der B9 zwischen Goch und Kleve. Es stehen genügend Parkflächen zur Verfügung.

Sobald Ihre Bestellung abholfertig zusammen gestellt ist, informieren wir Sie umgehend per E-Mail. Die Abholung ist während unserer Geschäftszeiten möglich. Zur Abholung halten Sie bitte die Bestellbestätigung (beinhaltet die Bestellnummer, die Sie zur Abholung benötigen) bereit und beachten Sie, dass wir ggf. die Vorlage Ihres Personalausweises bei der Herausgabe Ihrer Bestellung verlangen. Sollte es vor Ort zu Wartezeiten kommen, bitten wir um Ihr Verständnis.

In dringenden Fällen (z.B. bei taggleicher Abholung) oder bei Abholungswünschen ausserhalb der regulären Öffnungszeiten, können Sie uns gern einen Hinweis im Bestellvorgang hinterlassen. Wir versuchen dann eine passende Lösung zu finden.